Early Access Update #8

Heute veröffentlichen wir ein kleines Update, das sich hauptsächlich auf die Behebung einiger Probleme mit dem Kompass und den Futterstellen konzentriert.

Roadmap und Ankündigung von Updates
Letzte Woche haben wir angekündigt, dass wir an einer Roadmap arbeiten würden, die wir euch wahrscheinlich irgendwann in dieser Woche vorstellen werden. Allerdings waren wir so sehr mit dringenden Updates und Fehlerbehebungen beschäftigt, dass wir nicht wirklich in der Lage waren, eine Roadmap zu erstellen! Wir haben jetzt damit begonnen, sie vorzubereiten und werden sie höchstwahrscheinlich nächsten Montag veröffentlichen.

Jetzt, da die wichtigsten Probleme (abgesehen von all den Inhalten, die uns im Vergleich zum ersten Spiel noch fehlen) behoben sind, werden wir zu einem langsameren Update-Zeitplan übergehen. Das hängt von den spezifischen Inhalten der einzelnen Updates ab, aber wir werden versuchen, uns an einen wöchentlichen Zeitplan zu halten.

Neue Inhalte:

  • Kuhbusch hinzugefügt

Verbessert:

  • Wenn ihr eine Futterstelle verschiebt oder Tiere um eine angeschlossene Futterstelle herum platziert, hat die ursprüngliche Gruppe Vorrang vor den neuen Tieren.
    Zäune verhindern nun, dass sich Futterautomaten mit Tiergruppen verbinden. Außerdem können keine Zäune mehr zwischen einer Futterstelle und ihrer angeschlossenen Gruppe aufgestellt werden.

Änderungen am Gameplay:

  • Die Ressourcenanforderungen für die Kuhfütterung wurden halbiert.

Fehlerbehebungen:

  • Der Kompass funktionierte nicht mehr, wenn man ein Haus betrat.

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