Early Access Update #65 – Das Neujahrs-Update

Dieses Update bringt eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen, die auf dem Feedback während der Winterferien basieren. Außerdem fügen wir ein paar neue Lieder und Bilder sowie einen neuen Kachelpfad hinzu!

Neuer Inhalt:

  1. 2 neue Gemälde: Hühner- und Entenbilder.
  2. 2 neue Lieder: Gymnopédies und Alouette
  3. Neuer Pfad: Feldsteinweg

Verbesserungen:

  1. Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um Aktions-Pop-ups zu deaktivieren.
  2. Es wurde eine spezielle Berechtigung hinzugefügt, um das Starten von Hausarbeiten zu erlauben.
  3. Multiplikatoren, die in Stadtläden verwendet werden, werden nun zwischen Sitzungen gespeichert.
  4. Straßen, die über einen Bürgersteig gelegt werden, wechseln nicht mehr zum Pflaster. Sie werden ein wenig angehoben und schließen nicht perfekt an Wege an, die auf anderen Bodentypen platziert wurden, was der Grund dafür ist, dass dies vorher nicht erlaubt war, aber es sieht bei den meisten Straßentypen nicht so schlimm aus.
  5. Die Beschreibung der Errungenschaft wurde geändert, um deutlich zu machen, dass sie freigeschaltet wird, wenn man alle Belohnungen eines Ereignisses freigeschaltet hat.
  6. Die Anzeige der Produktionsgebäude wurde geändert, so dass sie nun die Anzahl der investierten Ressourcen und die ausstehende Ernte anzeigt, anstatt die Anzahl der Produktionen. Dies ist nur eine visuelle Änderung, keine Änderungen an der Funktionsweise.

Änderungen am Gameplay:

  1. Die Wahrscheinlichkeit, dass ungewöhnliche Ressourcen (die von Produktionsgebäuden und Mineralien) für die Aufwertung von Geschäften benötigt werden, wurde verringert.

Fehlerbehebungen:

  1. Es wurde behoben, dass die benutzerdefinierte Bergbau-Erlaubnis nicht richtig funktioniert.
  2. Es wurde behoben, dass die verfügbaren Aktionen Bewegen/Recyceln als gültige Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, wenn man sich im Kaufmodus über einer Ernte befindet.
  3. Beim Recyceln von Gegenständen wird nun ein Richtungspfeil angezeigt.
  4. Sollte das „Stuck in Mine“-Problem behoben haben.
  5. Mögliche Netzwerk-Desynchronisation behoben, wenn der Host in ein anderes Land reist.
  6. Texturprobleme in der großen Muschel-Ecke wurden behoben.
  7. Ein möglicher Randfall wurde behoben, bei dem der Questfortschritt nicht angezeigt wurde, wenn das Spiel mit sehr hoher Framerate lief.
  8. Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei Feldern ohne Ressourcen (die aus dem Weihnachtsereignis) das falsche Symbol auf der Karte angezeigt wurde.
  9. Es wurde behoben, dass man Event-Gegenstände platzieren kann, wenn das Event nicht aktiv ist, indem man ein Zeichen verwendet.
  10. Die Schlafpose wurde nicht abgespielt.
  11. Die Größe des äußeren Weihnachtsbaums wurde von 1×1 auf 2×2 geändert. Bereits platzierte Gegenstände werden vergrößert, wenn genug Platz vorhanden ist, oder entfernt, wenn dies nicht der Fall ist. Ursprünglich sollte er 2×2 sein, aber ein Problem in unserer Entwicklungspipeline führte dazu, dass er nun 1×1 ist.

2 Comments

  1. Conny

    Langweilig,es fehlen schöne Dekoartikel wie in Farm together 1, hier gehts nur um Gewinn steigern, mit dem man letztendlich nichts anfangen kann

    • Niso

      Hey Conny. Wir haben eine Roadmap, wo zu sehen ist, wann wir was angehen. Es wird stets an allen Bereichen gearbeitet. Wenn die kleineren Dinge fertiggestellt sind, kommen diese auch in das Spiel. Die Vollversion ist noch nicht erreicht, da ist noch viel zu tun. https://farm-together.de/roadmap/

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