Early Access Update #63 – Weingut & neuer Wasserpfad

Im heutigen Update fügen wir ein neues Produktionsgebäude, die Weinkellerei, sowie eine Muschelstraße und neue Farbvarianten für ältere Dekorationen hinzu!

Neue Inhalte:

  1. Neues Produktionsgebäude: Weinkellerei
  2. Neue Straße: Muschelpfad
  3. Farbvarianten für Bambuszaun, Hafenweg und Bänke hinzugefügt.

Verbesserungen:

  1. Neue Questnamen/-beschreibungen basierend auf den kürzlich hinzugefügten Ressourcen wurden hinzugefügt.
  2. Die Art und Weise, wie Shader in den Spieldaten organisiert sind, wurde geändert. Dies bringt zwar keine Leistungsverbesserung mit sich, reduziert aber die Gesamtnutzung des GPU-Speichers und die Dateigröße. Wenn ihr visuelle Störungen feststellt, lasst es uns bitte wissen.

Änderungen am Gameplay:

  1. Das Ausführen von Bürgeranfragen gewährt nun eine gewisse Gunst. Dies ist als sekundärer Weg gedacht, um eine kleine Menge an Gunst zu verdienen. Andere Leute zu besuchen, ist immer noch der beste Weg, um Gunstpunkte zu sammeln.
  2. Die Ressource „Rosa Tulpe“ ist jetzt eine weiße Blume statt einer rosa. Es gab bereits eine lila Tulpe, so dass wir doppelte Ressourcen in derselben Familie vermeiden. Die Mindestfarmstufe für Shop-Upgrades, die lila Blumen verlangen, hat sich dadurch ein wenig geändert.

Fehlerbehebungen:

  1. Es wird kein Ton mehr abgespielt, wenn man mit der rechten Maustaste auf die Bestätigungsdialoge für das Recyceln klickt.
  2. Es sollte behoben worden sein, dass Farmländer in einer anderen Jahreszeit liegen.
  3. Es wurde behoben, dass die Wolken beim Tag/Nacht-Übergang plötzlich die Farbe ändern.
  4. Behebung von Terrain-Popups während der Farm-Intro-Sequenz.
  5. Die Mindestfarmstufe für Kristallressourcen in Shop-Upgrades war zu niedrig.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreib einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..