Mit dem heutigen Update nehmen wir ein paar zusätzliche Änderungen an der Mine vor und fügen ein paar weitere Gegenstände hinzu.
Neue Inhalte:
- Neues Essensrezept: Kekse
- Neue Straße: Kachelpfad
- Neue Dekoration: Stein-Display-Ständer
Verbesserungen:
- Die Mine kann jetzt nicht mehr recycelt werden, sobald sie platziert wurde. Wir haben dies getan, um versehentliches Recyceln zu vermeiden, wie wir es mit den Stadtläden gemacht haben.
- Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um Vsync zu deaktivieren, wenn sich das Spiel im Vordergrund befindet. Dies sollte helfen, dass das Spiel nicht mehr reagiert, wenn ein anderes Spiel gespielt wird. Wenn ihr dadurch Probleme habt, lasst es uns bitte wissen.
Änderungen am Gameplay:
- Die Abklingzeit für das Ablegen von Quests wurde auf 1 Stunde verringert.
- Die Freischaltbedingungen für die meisten Gegenstände in der Mine wurden geändert. Für die meisten Gegenstände müssen nun andere Mineralien aufgelevelt werden. Dies sollte die verschiedenen Typen reduzieren, die für hochstufige Farmen erforderlich sind, die nur die Mine platziert haben und die Gegenstände nicht über die natürliche Farmentwicklung erhalten haben. Zuvor platzierte Mineralien sind von der Freischaltrate nicht betroffen, aber sie werden in neuen Quests nicht angefordert, bis sie freigeschaltet sind.
- Die Rate, mit der Minengegenstände aufgelevelt werden können, wurde erhöht.
Fehlerbehebungen:
- Behebung der Minenstatistik, die fehlgeschlagene Versuche als Erfolge zählt.
- Die Animation des springenden Zauns innerhalb der Mine wurde korrigiert.
- Im Fotomodus wurden die Einstellungen für die invertierte Achse nicht verwendet.
- Es wurde behoben, dass die anfängliche Parzelle des neuen Landes nicht für die Errungenschaften der Erweiterungen gezählt wurde.