Early Access Update #6 – Der Regen ist zurück!

Heute veröffentlichen wir ein neues Update, das sich dieses Mal mehr auf neue Funktionen als auf Bugfixes konzentriert (obwohl es auch davon einige gibt!).

Die beiden Hauptfeatures sind der Regen, der von Zeit zu Zeit eintritt und den Wasserstand von Pflanzen und Blumen langsam wieder auffüllt, und die immer aktive Inventar-UI, die die Ressourcen anzeigt, die kurz davor sind, ihr Inventar zu füllen (es gibt zu viele Ressourcen, um sie alle anzuzeigen…).

Verbesserungen:
Es regnet jetzt gelegentlich und bewässert langsam die Pflanzen und Blumen.
Es wurde eine Einstellung für das immer aktive Inventar hinzugefügt. Außerdem wurde mit dem gestrigen Update hinzugefügt, dass das Inventar jetzt Balken hat, die anzeigen, wie voll jede Ressource ist.
Die Position der Kokosnuss wurde ein wenig geändert, was dazu beitragen sollte, dass man weniger oft stecken bleibt.
Aktualisierte Version der Netzwerk-Engine, könnte bei einigen Verbindungsproblemen helfen, könnte auch neue Bugs einführen, bitte melden Sie alles, was Sie finden!

Änderungen am Gameplay:
Die Beschränkung auf ein Werkzeug pro Raum wurde aufgehoben (die Anzahl der Werkzeuge pro Haus ist immer noch begrenzt), allerdings gab es einen Fehler, bei dem das Verschieben von Werkzeugen diese Prüfung übersprungen hat.

Fehlerbehebungen:

    • (Möglicherweise) Problem beim Recyceln von Tieren behoben, das dazu führen konnte, dass Kacheln unbrauchbar wurden.
    • Es wurde ein falscher Ladengegenstand ausgewählt, wenn man gleichzeitig mit dem Verschieben klickt.

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