Early Access Update #47 – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Das heutige Update bringt eine Reihe kleinerer Bugfixes und Verbesserungen in Vorbereitung auf das morgige Event.

Verbesserungen:

  1. Fütterer verwenden jetzt die Platzierungsrotation als Hinweis, um zu bestimmen, welches Feld sie füttern (das zuvor verbundene Feld hat weiterhin Priorität)
  2. Es wurden zwei Einstellungen hinzugefügt, um die Ausblendzeit des Chats zu steuern und Zeitstempel zu Chatnachrichten/Ereignissen hinzuzufügen.
  3. Die Größe der Verschiebe-/Wiederverwertungs-Warteschlange wurde auf 200 Objekte erhöht, was zu möglichen Netzwerkproblemen führen kann, wenn viele Objekte auf einmal wiederverwertet werden. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Probleme damit haben.

Fehlerbehebungen:

  1. Der Fortschritt der Herausforderung zeigt nun falsche Werte in den Einstellungen->Herausforderungen an.
  2. Es wurde behoben, dass die Tastatur-/Controller-Navigation im Raster nicht korrekt in einer Schleife läuft, wenn sich nur ein Gegenstand in der letzten Zeile befindet.
  3. Das weiße Leuchten in der Hintergrundszene nach dem Verlassen eines Spiels wurde behoben.
  4. Es wurde behoben, dass Gehwegmodelle nicht richtig angezeigt wurden, wenn ein Hang/Hügelrand auf dieses Material eingestellt war.

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