Mit dem heutigen Update fügen wir ein paar neue Feldfrüchte zum Ernten hinzu, sowie Leuchtstäbe, mit denen ihr die Farben eurer Karte anpassen könnt. Dies sollte helfen, erstaunliche Karte Pixel Kunst zu erstellen, ohne die eigentliche Farm Inhalt zu viel zu beeinträchtigen!
Neuer Inhalt:
- Leuchtstäbe, mit denen du mehr Farbe in deine Karte bringen kannst.
- Neue Ernte: Bohnen (4 Varianten)
- Neue Pflanzer-Varianten mit verschiedenen Bodentypen (Sand und Schnee).
Verbesserungen:
- Dem Abschnitt „Farmen finden“ wurde eine Tafel hinzugefügt, die die Bedeutung der verschiedenen Symbole und Berechtigungsstufen erklärt.
- Die Farmkarte hat jetzt drei statt zwei Zoomstufen. Die nächstgelegene Zoomstufe ist etwas näher als zuvor.
- Terraforming: Sie können nun die Taste gedrückt halten und Terraforming wird auf neue Kacheln angewandt, wobei die Zielhöhe auf diejenige begrenzt wird, auf der Sie die Taste gedrückt haben. Dies ist sehr nützlich, um schnell zu ebnen oder große Erweiterungen zu erstellen.
- Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um den Bereich zu kontrollieren, in dem Interaktionssymbole angezeigt werden. Dies kann bei hohen Werten einen Einfluss auf die Leistung haben.
- Das Rezeptauswahlfenster bei Hausaufträgen zeigt nun an, wie viele von diesem spezifischen Gegenstand zubereitet werden (falls vorhanden).
- Im Bildschirm „Farmen finden“ wurde ein neues Symbol hinzugefügt, das eine Schätzung der Menge an Gegenständen anzeigt, die auf der Farm zur Ernte bereitstehen, und zwar proportional zur freigeschalteten Farmfläche. Wir bitten um Feedback dazu, ob es nützlich ist oder nicht und ob es zu potentiell unerwünschten Verhaltensweisen führt.
- Die maximale Reichweite von Sicherheitsständern/Schildern wurde auf 18 Felder erhöht.
Änderungen am Gameplay:
- Geringfügig verringerte Gunst, die man durch Quest-Gegenstände erhält. Leicht erhöhte Gunst, die man durch Nicht-Quest-Gegenstände erhält. Zuvor brachte das Sammeln von Quest-Gegenständen etwa die doppelte Gunst im Vergleich zu Nicht-Quest-Gegenständen. Jetzt liegt sie näher bei +125%. Dies wurde gemacht, um zu ermutigen, auf der gleichen Farm zu bleiben, um Gunst zu erhalten, anstatt zwischen den Farmen zu pendeln, Quests zu beenden und zu gehen. Wir sind gespannt auf Kommentare und Feedback zu dieser Änderung.
Fehlerbehebungen:
- Farm-Synchronisationsproblem behoben, das unter bestimmten Umständen beim Ernten von Teichen auftrat.
- Quest-UI-Probleme im geteilten Bildschirm behoben. Der geteilte Bildschirm zeigt jetzt nur noch eine einzige angeheftete Quest an, aber der Rest der angehefteten Quests wird wie gewohnt angezeigt, wenn sie aktualisiert werden.
- Das Terraforming über Kacheln mit Sprinklern wurde behoben.