Early Access Update #4 – Viele Fehlerbehebungen

Hey Leute!

Mit dem heutigen Update werden viele Fehler behoben, die vor und am Wochenende gemeldet wurde. Es sind nicht alle Bugs, die gemeldet wurden, es gibt noch eine Menge davon, aber wir kommen dem Punkt näher, an dem wir uns auf neue Dinge konzentrieren können!

Verbesserungen

  • Die Kollision auf Rampen wurde verbessert, damit der Traktor in bestimmten Fällen nicht stecken bleibt.
  • Bei der Suche nach befreundeten Farmen wird ein Tooltip angezeigt, der besagt, dass die Freundesliste öffentlich sein muss, um zu funktionieren. Wir haben keine Möglichkeit festzustellen, ob eure Freundesliste öffentlich ist oder nicht, also ist es nur ein Vorschlag, dies zu überprüfen.
  • Die Beschreibung der Spielweise von Teichen wurde mit den im letzten Update geänderten Grenzen aktualisiert.
  • Die Gehgeschwindigkeit der Stadtbewohner wurde reduziert.
  • Die Größe der Schnellreise-Schaltflächen im Kartenfenster wurde verringert.
  • Die Aktualisierungsrate des Kompasses wurde basierend auf der Einstellung „Modellqualität“ erhöht.

Änderungen am Gameplay:

  • Die Treibstoffkapazität wurde durch Upgrades noch weiter erhöht.
  • Erhöhte Treibstoffkapazität und Regenerationsrate des Treibstoffdepots.
  • Die Chancen, eine Job-Ressource als Upgrade-Quest zu erhalten, wurden verringert und die geforderte Menge reduziert. Diese Änderung wird dazu führen, dass sich die angeforderten Ressourcen von der vorherigen Version unterscheiden. Bitte entschuldigt!
  • Der Traktor kann jetzt aufgetankt werden, ohne dass man von ihm absteigen muss.
  • Der Preis für Stadt-Upgrades, für die Münzen benötigt werden, wurde leicht gesenkt.

Fehlerbehebungen:

  • Zwei Fischarten, die nicht freigeschaltet werden konnten, wurden behoben.
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Gästebuch behoben, der dazu führte, dass die Farm nicht richtig gespeichert wurde.
  • Es wurde behoben, dass man von der Karte fällt, wenn man eine Scheune platziert und sie recycelt, während man sich noch darin befindet.
  • Die Fahrzeuganpassung wurde nicht richtig gespeichert, wenn sie in der Garderobe in der Stadt vorgenommen wurde.
  • Es wurde behoben, dass Gegenstände unsichtbar wurden, wenn man ein Haus oder die Stadt betrat und schnell wieder verließ.
  • UI-Probleme beim Verlassen eines Hauses während des Verschiebens oder Platzierens von Gegenständen wurden behoben.
  • Es wurde behoben, dass die Karte manchmal den erntefähigen Zustand nicht richtig anzeigt.
  • UI-Probleme bei Questbeschreibungen wurden behoben.
  • Einige Ressourcen wurden nicht freigegeben, wenn die Karte kurz nach dem Öffnen schnell geschlossen wurde.
  • Das UI verschwindet nicht mehr, wenn die Karte an Z gebunden ist und man Z, Z drückt.
  • (Wahrscheinlich) Die „Neu“-Anzeige in der Garderobe verschwindet nicht mehr richtig.
  • Die Funktion „Breitbild-UI erweitern“ funktioniert nicht mehr.
  • Kleinere Probleme bei der Animation von Hühnern behoben.
  • Einige UI-Texte, die bei der Auswahl eines Sprinklers nicht korrekt angezeigt wurden, wurden behoben.

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