Early Access Update #37 – Schwimmende Enten, Änderungen an der Lebensqualität, Dekoration!

Mit diesem Update bringen wir eine Reihe von Verbesserungen, die auf Vorschlägen und Rückmeldungen von Benutzern basieren. Seht sie euch an!

Neue Inhalte:

  1. Neue Straße: Pier
  2. Neue Stallvarianten für Farmhelfer.

Verbesserungen:

  1. Enten können jetzt in benachbarte Wasserfelder eindringen und darin schwimmen.
  2. Man kann jetzt den automatischen Traktor im Recycle-Modus aktivieren (er fügt der Warteschlange weiterhin Gegenstände hinzu)
  3. Die Fehlermeldung „Ressourcenbedarf“ kann nun mehr als nur eine Art von Ressource anzeigen (nützlich für Häuser und Produktionsgebäude).
  4. Beim Recyceln eines Feldes hat nun das gepflügte/geerntete Land Vorrang vor den Sprinklern (Sprinkler werden also zuletzt entfernt). Dadurch können Felder leichter recycelt werden.
  5. Mit dem automatischen Traktor kann man nun Sprinkler platzieren. Er wird versuchen, alle 3 Felder einen Sprinkler zu setzen.
  6. Sie können nun das Mausrad zum Zoomen in der Karte verwenden.
  7. Geld/Ressourcen-Popups von Aktionen in Stadtläden werden nun in der Position des Ladenbesitzers angezeigt (sollte einfacher zu sehen sein, wenn man mit ihnen interagiert)
  8. Sie können nun einige Zäune unter Wasser platzieren. Diese Information wird im Laden angezeigt.
  9. Es wurde eine Schaltfläche zur Anzeige der Minimap-Taste hinzugefügt.
  10. Dekorationen und Gebäude, die auf Bürgersteigen platziert werden, werden nun etwas höher platziert.
  11. Dem Lagerhaus wurde ein kleiner Hinweis hinzugefügt, der darauf hinweist, dass die Speichererhöhung nicht fix ist.
  12. Unterstützung für Gamepad-RGB-Licht (z. B. für Dual Shock-Controller) wurde hinzugefügt.
  13. Wenn ein Gegenstand in einer Quest angefordert wird, werden nun Informationen zum Questfortschritt im Ladenfenster angezeigt.

Änderungen am Gameplay:

  1. Fütterer erhöhen nun die Menge der pro Ressource gewonnenen Nahrung. Dieser Betrag ist nicht festgelegt und reicht von +0% bis +20%, abhängig von der Anzahl der Plättchen pro Fütterer in der Tiergruppe.
  2. Rezeptstufen erhöhen nun leicht die Anzahl der Diamanten, die man erhält, wenn man sie abschließt.
  3. Das Gießen von Pflanzen/Blumen, die unter 10% liegen (wenn das Wasser-Symbol angezeigt wird), gewährt nun eine gewisse Gunst.
  4. Die Gunst, die man durch Hausarbeiten und Produktionsgebäude erhält, wurde erhöht.

Fehlerbehebungen:

  1. Es wurde behoben, dass Farmhand-Symbole außerhalb des Kartenbereichs angezeigt wurden.
  2. Das Farmgitter wurde leicht falsch platziert.
  3. Das Geräusch der Zauntür wurde nicht richtig räumlich dargestellt.
  4. Wir haben Hockles den Gefallen getan, den er in seinem täglichen Bonus verpasst hat.

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