Early Access Update #28 – Produktionsgebäude & vieles mehr!

Mit diesen Gebäuden könnt ihr Käse, Honig und Marmelade aus einfacheren Rohstoffen herstellen. Ihr könnt die Produktion in eine Warteschlange stellen und sie werden mit der Nutzung verbessert, also lasst sie einfach ihr Ding machen!

Wir fügen außerdem eine Reihe von Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Änderungen an der Spielbalance zu dem Mix hinzu. Seht sie euch an!

Neue Dinge:

  1. Produktionsgebäude: Marmeladenfabrik, Käserei und Bienenstock
  2. Entenbusch-Dekoration
  3. Neue Bodentypen: Paviment und Bürgersteig
  4. Neue Cowboy-/Cowgirl-Kleidung, Hut/Haar, Ohrringe und Rucksack
  5. Neue Feldfrüchte: Kohl und Varianten.
  6. Neue Dekorationen: Springbrunnen und Wassertränke

Verbesserungen:

  1. Die Außenmauern von Bauernhöfen wurden etwas nach hinten verschoben, damit Zäune nicht mit ihnen kollidieren. Außerdem wurde ein Modell für Außenecken hinzugefügt.
  2. Man kann jetzt die Kartensymbole so ändern, dass die Symbole für Gegenstände statt der Ressourcen verwendet werden.
  3. Die Einstellung „Tierdichte“ wurde zu video->erweitert hinzugefügt. Eine geringere Dichte wird weniger Tiere spawnen lassen und die Performance wird verbessert. Es ist nur visuell und hat keinen Einfluss auf das Einkommen oder den Nahrungsverbrauch.
  4. Dem Inventarbildschirm wurden leichte Schlitze hinzugefügt, um den Füllungsgrad einfacher zu bestimmen.
  5. Das Schnellreise-Gebäudemodell wurde modifiziert, damit man sich darin bewegen kann.
  6. Einige visuelle Spezialeffekte wurden hinzugefügt.
  7. Die Sättigung des Grases wurde etwas erhöht, da wir eure Kommentare über „verwaschene Farben“ gelesen haben. Während wir der Meinung sind, dass viele Gegenstände im Spiel bereits stark gesättigt sind, stimmt es, dass das Gras selbst in einigen Fällen etwas gräulich war. Wir haben die Sättigung erhöht. Wir sind uns nicht zu 100 % sicher, dass die Änderung richtig ist, also kann sie noch rückgängig gemacht werden. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Änderungen am Gameplay:

  1. Federn werden nun als seltene Ressource eingestuft. Das bedeutet, dass für Shop-Upgrades eine geringere Menge an Federn benötigt wird, und auch das Lagerhaus wird eine etwas geringere Menge an Federn lagern.
  2. Die Farmebene hat einen viel geringeren Einfluss auf die Menge der von den Stadtbewohnern angeforderten Job-Ressourcen.

Bugfixes:

  1. Der Shop wurde beim Öffnen nicht korrekt auf den ausgewählten Gegenstand zentriert.
  2. Es wurde behoben, dass Enten als 3D-Modell-Ressource geerntet werden können, wenn die Modellqualität auf niedrig eingestellt ist.
  3. Das Tierfutter wurde in bestimmten Situationen nicht mehr aktualisiert, nachdem eine Gruppe geteilt wurde.
  4. Ein Absturz beim Terraforming von Hängen/Hügeln, die eine große Fläche abdecken, wurde behoben.
  5. Der Teleport zum Haus funktionierte nicht, wenn die Karte von der Bushaltestelle aus geöffnet wurde.
  6. Es wurde behoben, dass die Schaltflächen der Spielesuche ihren Inhalt zurücksetzen, wenn man einen Alt-Tab macht oder ein Gamepad und einen Controller gleichzeitig benutzt.
  7. Die Filterung der Spielesuche funktionierte nicht richtig, wenn die Taste gedrückt wurde.
  8. Es wurde behoben, dass das Außengelände nicht gerendert wurde.

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