Early Access Update #18 – Neue Blumenvariationen

Das heutige Update bringt ein paar neue Blumenvariationen (und, was noch wichtiger ist, neue Quellen für blaue Blumen!) und einige Änderungen, die auf dem Feedback der Benutzer des gestrigen Updates basieren.

Wir haben die Art und Weise geändert, wie Stadtläden intern funktionieren (sie können jetzt unabhängige Kapazitäten haben, wenn sie verschiedene Währungen zum Verkauf haben). Dadurch können wir den früheren, einfacher zu verstehenden Stil der Anzeige von Währungswerten anstelle von verfügbaren Geschäften verwenden.

Wir haben auch die Funktionsweise von Treibstoff ein wenig verändert: Die Kapazität des Treibstoffdepots wird nun zusammen mit den Garagen-Upgrades erhöht (aber nicht die Auffüllrate!). Ein einzelnes Treibstoffdepot wird in Farmen mit hohem Level einige Zeit brauchen, um wieder aufgefüllt zu werden), und wir haben den Treibstoffwiederherstellungs-Boost durch Garagen-Upgrades reduziert (er wurde in Farmen mit hohem Level so groß, dass er praktisch unendlich war). Diese beiden Änderungen sollten das Gefühl beim Tanken insgesamt konsistenter und logischer machen.

Neue Gegenstände:

  1. 3 neue Blumen hinzugefügt.

Änderungen am Gameplay:

  1. (Keine wirkliche Gameplay-Änderung)Die Nächte sind jetzt etwas kürzer (mehr Tageslicht).
  2. Treibstoffdepots erhöhen nun ihre Kapazität auf Basis des Garagenlevels, d.h. sie können nun immer einen Treibstofftank auffüllen, wenn sie bei 100% sind, aber es wird einige Zeit dauern, bis sie ihren Treibstoff wieder vollständig haben.
  3. Die Erhöhung der Treibstoffwiederherstellung durch das Garagenlevel wurde ein wenig reduziert.
  4. Ein Bambusbaum, der immer noch Wolle gibt, wurde behoben.
  5. Einige Änderungen an der Handhabung der Framerate bei Unschärfe vorgenommen. Vielleicht hilft das bei Problemen, wenn man aus dem Tab herausspielt.
  6. Das Kapazitätsmanagement der Läden wurde überarbeitet. Jetzt haben sie für jede Währung, die sie verkaufen, eine eigene Kapazität (der Lebensmittelladen war der einzige mit mehr als einer Währung). Auf diese Weise können wir zum früheren UI-Stil zurückkehren.

Fehlerbehebungen:

  1. Mögliche Netzwerk-Desynchronisation im Zusammenhang mit Haus-Jobs behoben.
  2. Die Möglichkeit, Straßen über Wasserfälle zu legen, wurde behoben.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.