Early Access Update #14 – Neue Beleuchtungsgegenstände

Heute veröffentlichen wir ein neues Update, das ein paar neue Beleuchtungselemente hinzufügt, um eurer Farm in der Nacht mehr Farbe zu verleihen!

Außerdem fügen wir eine Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität hinzu, die auf dem Feedback der Spieler basieren, sowie ein paar Bugfixes. Nichts allzu Großes, da wir an ein paar größeren Features arbeiten, die in zukünftigen Updates verfügbar sein sollten, aber sie sollten helfen, das Gesamterlebnis zu verbessern!

 

Neue Gegenstände:

  1. Es wurden 3 neue Sets von Beleuchtungszäunen mit jeweils drei Varianten/Farben hinzugefügt.

Verbessert:

  1. Der letzte Zoom-Status der Karte wird jetzt zwischen den Spielen gespeichert.
  2. Häuser werden jetzt auf der Karte als Teleportpositionen angezeigt.
  3. Es wurde die Einstellung „Neues Land nur pflügen, wenn gepflanzt wird“ hinzugefügt, um zu vermeiden, dass versehentlich Land gepflügt wird, während andere Aufgaben erledigt werden standardmäßig deaktiviert.
  4. Sie können nun Zäune innerhalb von Tiergruppen oder Teichen platzieren. Sie werden bei Bedarf richtig geteilt.

Änderungen am Gameplay:

  1. Der Süßwarenladen bietet jetzt Medaillen statt Diamanten an. Außerdem werden dort keine Nüsse und Trauben mehr verkauft oder gelagert, um die Produktion von Marmelade und Honig in einem zukünftigen Update zu ermöglichen. Diese fortgeschrittenen Rohstoffe können zwar gegen Medaillen getauscht werden, aber es könnte problematisch oder verwirrend werden, wenn sich Rohstoffe niedrigerer Stufen im selben Laden befinden, daher entfernen wir sie. Sie waren ohnehin die einzigen Rohstoffe, die in zwei verschiedenen Geschäften verkauft werden konnten.

Fehlerbehebungen:

  1. Das Upgrade-Symbol wird nun auch bei einer Werkstatt und einem Lagerhaus mit maximaler Ausbaustufe angezeigt.
  2. Der Preis für das Aufrüsten eines begrenzten Stadtladens wurde entfernt.
  3. Es wurde behoben, dass die Maustasten nicht von den Eingaben „Traktor“ und „Karte“ entbunden werden konnten.
  4. Das Photon-Netzwerk-Plugin wurde aufgerüstet. Dies sollte bei dem Fehler „SequenceOutOfBounds“ helfen.
  5. Der Ausblend-/Einblendeffekt für den zweiten Spieler im geteilten Bildschirm wurde nicht angezeigt.

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