Early Access Update #11 – Änderungen bei den Stadtbewohner-Quests

Das heutige Update bringt unter anderem ein paar Änderungen an den Quests der Stadtbewohner. Nun wird die Menge an Geld/Ressourcen, die sie verlangen, basierend auf dem aktuellen Farmlevel erhöht, ebenso wie die Ressourcenbelohnungen, die sie geben (die Geldbelohnungen wurden bereits erhöht).

Dies sollte dazu beitragen, dass die Aufgaben weiterhin eine interessante Quelle für Ressourcen bleiben und eine nicht-triviale (in manchen Fällen) Herausforderung darstellen, sie zu erfüllen.

Wir wollten auch auf die (erwarteten) Rückmeldungen aus dem letzten Update eingehen, die sich auf den allgemeinen Rückgang der Einnahmen, insbesondere durch Blumen, bezogen. Farm Together 2 ist zwar keineswegs als Wettbewerbsspiel gedacht, aber dennoch ist es wichtig, das Gleichgewicht im Auge zu behalten.

Wenn ein Gegenstand oder eine Gruppe von Gegenständen einen klaren Vorteil gegenüber den anderen hat, wird dies das Verhalten der Spieler in diese Richtung lenken, und das wollen wir nicht. Wir wollen auch nicht das Gegenteil erzwingen (obwohl das Quest- und Stadtladensystem die Vielfalt der Gegenstände fördert), aber zumindest dafür sorgen, dass Farmen, die von allem etwas haben, durch den Vergleich nicht zu sehr „bestraft“ werden.

In Bezug auf den Erfahrungsbonus-Multiplikator für Gegenstände bedeutet die Umstellung auf ein logarithmisches Verhalten, dass die Konzentration auf einen einzigen Gegenstand, um dessen Einkommen über vernünftige Werte hinaus zu steigern, keine so gute Strategie mehr ist wie früher. Es stimmt jedoch, dass sich dadurch das Gesamteinkommen der meisten Farmen auf mittlerer und hoher Stufe verringert hat, weshalb wir heute eine Änderung veröffentlichen, die den Geldbetrag reduziert, der für die Aufwertung von Stadtläden erforderlich ist.

Verbesserungen:

  1. Verbessertes Aussehen des Farmnamens in der Einstiegs-Cutscene.

Fehlerbehebungen:

  1. Es wurde behoben, dass die Futtermenge auf den Tierfeldern nicht richtig aktualisiert wurde (führte zu visuellen Problemen mit den Futterautomaten).
  2. Ungültige Questanforderungen für Gegenstände mit einer Freischaltstufe über 100 wurden behoben. Wenn ihr einen solchen Gegenstand erhalten habt, werft ihn bitte weg, falls ihr das nicht schon getan habt.

Änderungen am Gameplay:

  1. Die Münzanforderungen für Shop-Upgrades wurden gesenkt.
  2. Die Anforderungen und Belohnungen für Stadtbewohner-Aufgaben skalieren jetzt je nach Farmstufe.
  3. Die durch das Ernten von Fischteichen gewährten EP wurden verringert. Der Multiplikator für die Teichgröße gilt jetzt auch für die EP. Obwohl sie die Gegenstände mit dem geringsten Aufwand pro Kachel sind, gewährten sie im Vergleich zu anderen Gegenständen einfach zu viele EP.

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