Early Access Update #10 – Balancing, neue Bäume und Fehlerbehebungen

Das heutige Update bringt eine Reihe von Änderungen an Erfahrung, Preis und Ertrag von Gegenständen. Das Hauptziel ist es, die Hauptgegenstandskategorien in Bezug auf die Geldgenerierung ähnlich interessant zu machen und den Einfluss des Geldbonus vom Gegenstandslevel zu reduzieren, der offen gesagt einfach zu stark war.
Wir haben auch dafür gesorgt, dass Gegenstände mit langen Erntezeiten schneller aufgewertet werden können, damit sie nicht so leicht von Gegenständen mit kürzeren Erntezeiten überschattet werden.
Wir haben auch die meisten (ja, die meisten!) der verbleibenden Bugs behoben, die bisher gemeldet wurden, und wir fügen auch ein paar neue Bäume zum Freischalten hinzu.
Neue Inhalte:

  1. Nelkenbaum
  2. Zimt +1 Variante
  3. Quitte

Verbesserungen:

  1. Verbessertes Aussehen der Fläche, die von einer neuen Parzelle abgedeckt wird, wenn diese ausgewählt wird.
  2. Kroatische Sprache hinzugefügt.
  3. Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um die Bewässerung von Pflanzen und Blumen im Auto-Modus zu deaktivieren.
  4. Die Karte wird aktualisiert, wenn sich die Jahreszeit ändert.
  5. Der Inventarbildschirm wird jede Sekunde aktualisiert.

Änderungen am Gameplay:

  1. Der Geldbonus-Multiplikator wurde von der Gegenstandsstufe abgekoppelt. Statt eines linearen Anstiegs ist die Bonusbelohnung nun mehr oder weniger logarithmisch, wobei der Anstieg bei hohen Gegenstandsstufen geringer ausfällt.
  2. Verringertes Geld für die Blumenernte.
  3. Der Teichpreis und das Erntegeld wurden gesenkt.
  4. Geringfügig erhöhtes Erntegeld.
  5. Leicht verringerter Baumkaufpreis.
  6. Gegenstände mit langen Erntezeiten werden schneller aufgewertet.
  7. Die maximale Gegenstandsstufe wurde von 250 auf 500 erhöht.
  8. Die Kapazität für Hühnerfutter wurde erhöht. Das bedeutet, dass Sie mehr Nahrung lagern können. Die Geschwindigkeit, mit der Nahrung verbraucht wird, und die Menge der Ressourcen pro Stunde bleiben gleich.
  9. Verringertes Futterverbrauchstempo bei Schweinen und Kühen: weniger Ressourcen pro Stunde und etwas längere Lebensdauer.

Fehlerbehebungen:

  1. Es wurde behoben, dass die UI-Symbole zwischen Tastatur und Gamepad wechseln, wenn ein Menü im geteilten Bildschirm geöffnet wird.
  2. Es wurde behoben, dass die Verwendung des Chats den automatischen Traktor anhält.
  3. Es wurde behoben, dass beim Füttern von Tieren Wasserpartikel angezeigt wurden, während der Auto-Traktor verwendet wurde.
  4. Desync-Problem zwischen Mac und Windows aufgrund von Unterschieden in der Fließkommaberechnung behoben.
  5. Ein anderer Rendermaßstab als 100% hat die Icons auf dem Mac versteckt.
  6. Animationsprobleme beim Überspringen von Zäunen mit dem Traktor behoben.
  7. (Wahrscheinlich) Behebung von NPCs, die unter den Boden fallen oder in der Luft schweben.
  8. Desync-Probleme behoben, die durch einen anderen Simulationsstatus beim Verbinden verursacht wurden.
  9. Falsche Fehlermeldung bei Verbindungsabbruch behoben.
  10. (Wahrscheinlich) Behoben: Playfab-Lobby wurde nicht richtig geschlossen.
  11. Behoben: UI-Tags wurden auf der UI für den Hausbau nicht verarbeitet.

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